Ich kehre in mich selbst zurück und finde eine Welt.

Liberation-Room

Neue Zeiten

Neue Wege

Neue Farben


Im Liberation Room

Hier ist der Raum, in dem du einfach du sein kannst. Geschützt durch die Wertschätzung, die entsteht, wenn Menschen sich auf gleicher Augenhöhe in einem Kreis zusammenfinden. Wir treffen uns am virtuellen Lagerfeuer und das Internet schafft zusätzlich einen Schutzraum um uns. 

In meditativen Übungen werden deine Chakren mit frischen Farben geflutet und ausgedehnt um dir die nötige Stabilität im Alltag zu geben. Sie werden mit Affirmationen gestärkt und du kannst Krafttiere herbei bitten, um dich zu begleiten. Jedes Chakra hat ein bestimmtes Thema, zu dem wir uns anschließend austauschen können. Gestärkt durch die Gruppe  dürfen alte Themen transformiert werden und neue Visionen entstehen.

Diese Übungen kombiniere ich mit sanften Atemübungen, die -wenn sie regelmäßig geübt werden- deinen Körper und Geist stressresistenter werden lassen.

Genauso wie der Jahreskreis wechseln die Themen im Laufe der Monate. Wenn das Wurzelchakra im Jänner dran ist, in dem gerade erst der Samen gesät wurde, entstehen andere Themen als im Juli, wenn die Wurzeln schon stark in die Erde reichen. 

Die neuen Farben in deinen Chakren können dich bei deiner Transformation unterstützen, alte Muster werden unwirksam. Die Chakren werden „durchgeputzt“ und mit frischer Energie gefüllt, das wird auf energetischer und körperlicher Ebene spürbar.

Wusstest du, dass den Chakren – den Energiezentren in und um unseren Körper – erst seit den 70er Jahren ihre Farben zugeordnet wurden und das in der westlichen Welt? Davor wurde ihnen keine Farbe bzw rot und gold zugesprochen. Das bedeutet, du kannst frei entscheiden, welche Farbe in deinen Chakren schwingt und sie mit neuen Farben anfüllen. Die Farben, mit denen ich arbeite, wurden Christine Arana Fader von der geistigen Welt übermittelt. Sie sind nach ihrer Wirkung und Kraft ausgewählt, um das jeweilige Thema des Chakras zu unterstützen. So wird zum Beispiel das Wurzelchakra blau eingefärbt, denn blau steht für Vertrauen und Frieden. Und welche Farbe könnte uns einen besseren Halt geben in unseren Wurzeln? Mutter Maria trägt einen blauen Mantel, sie - in deren Verkörperung die große Göttin die patriachalen Religionen überlebt hat - war seit jeher die reine Verkörperung von Schutz, Urvertrauen und Frieden. Zusätzlich zur Farbe werden auch kraftvolle Affirmationen in die Chakren eingebettet.

Der Liberation Room bietet aber nicht nur die Transformation über neue Chakrafarben – er ist auch ein Raum zum Austauschen, Reflektieren, Feiern und Meditieren. Wir gehen mit dem Jahreskreis und den Themen, die die Lebensspirale hervorbringt.

Alle Übungen für die neuen Farben und alle geführten Meditationen werden dir zur Verfügung gestellt, damit du dich auch außerhalb der Room Zeiten deinen Chakren widmen kannst.


Wie funktioniert der Liberation Room?

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen (Dalai Lama).

Der Liberation Room findet 1x/Woche jeweils Dienstag um 18.00  per Zoom statt (Dauer je nach Teilnehmeranzahl und aufkommenden Fragen ca 2-3 Stunden).

Nach 12 Wochen hast du alle Chakren und eine Integrationssession absolviert. Sehr gerne kannst du auch weiterhin am Liberation Room teilnehmen, der wiederum mit dem 1. Chakra beginnt. Bei jedem Durchgang durch die Chakren können sich andere Themen im Feld befinden, andere Blockaden gelöst werden und neue Visionen empfangen werden. Die Übungen und Trancereisen stabilisieren die neuen Farben in deinen Chakren und festigen deine Visualisierungen. 

Die Aufzeichnungen der Übungen und Trancreisen bleiben für dich zugänglich, solange du Mitglied im Chakra Liberation Room bist.

Nächster Starttermin ist 9.Jänner 2024 

Maximale Teilnehmeranzahl ist 20.

Du kannst deine Mitgliedschaft monatlich kündigen.

Ablauf ZoomSession im Liberation Room

Chakraübung

Austausch zum Chakrathema

Entspannung/Meditation/Ritual je nach Jahreskreis

Austausch und Fragen

Idealerweise machst du die Übung zur Chakrafarbe und die Atemübung täglich in der folgenden Woche, um die Farbe fest zu verankern und die Wirkung der Affirmationen zu verstärken. (Dauer ca 10-20 Minuten)


Beitrag

Der monatliche Mitgliedsbeitrag im Liberation Room beträgt €88.-

zahlbar per Überweisung zu Monatsbeginn - du kannst monatlich kündigen.


Anmeldung

Leider kommt es immer wieder vor, dass Anmeldungen verloren gehen - falls du innerhalb von 24h keine Bestätigung bekommst, habe ich deine Anmeldung nicht bekommen! Melde dich bitte nochmals an oder schreibe mir eine E-Mail🕊

Falls du Fragen hast, kontaktiere mich gerne!

Bis zu acht Wochen vor dem Seminartermin kannst du kostenlos stornieren, bis vier Wochen vorher werden 50% berechnet. Bei Stornierung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen berechne ich die gesamte Gebühr. Du kannst jedoch gerne eine Vertretung teilnehmen lassen, dann entstehen keine Stornokosten.
Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Stornobedingungen.

Bei Einzahlung des Monatsbeitrages gilt deine Anmeldung als bestätigt - du bekommst automatisch eine Bestätigung darüber zugesandt!

Asa Buchmann AT89  2011 1282  3410  4200